Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 10:19

Tools: * Kalender    * Onlinespiele    * Galerie    Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage wegen Smiley
BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2008, 18:34 
Untertan
Untertan
Benutzeravatar

Registriert: 08.2008
Beiträge: 95
Geschlecht: männlich
Ich hätte vorgeschlagen du meldest dich hier mal an, dann kannst du ihm ne pm schreiben oder er dir ... oder im forum posten ;)

_________________
Bild
http://www.dlx-arts.com
GFX - TuTorials, Hilfe uvm.


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage wegen Smiley
BeitragVerfasst: Freitag 21. November 2008, 21:33 
Projektleiter
Projektleiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 636
Wohnort: Lake de Constance
Geschlecht: nicht angegeben
genau :w32:

Und außerdem gibt es die Signatur Smilies ab jetzt nur noch gegen eine kleine Spende...
...das soll keine Abzocke sein :w1: :w4: , aber wenn man den Stundenaufwand betrachtet den ich da leiste, also ca. 10 Stunden, is das wohl für jederman verständlich :w4:

Aber auch hier bestätigen Außnahmen die Regel :w25:
Quasi eine Hand wäscht die andere... :w32:

_________________
Komm auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse !
Bild ~~~Bild~~~

"US-Präsident Bush hat sich an einer Brezel verschluckt und ist auf den Kopf gefallen.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!"

Bild


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage wegen Smiley
BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2012, 02:15 
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Stundenaufwand betrachtet den ich da leiste, also ca. 10 Stunden


Boah, hätt ich auch nie gedacht, dass das so viel ist. :w13:

_________________
Kompetenznetz Epilepsie


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron