Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 10:55

Tools: * Kalender    * Onlinespiele    * Galerie    Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Smilieriesenposter in Druckerei?
BeitragVerfasst: Sonntag 6. März 2011, 11:31 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Hi! :w1:

Meine kleine Nichte liebt Smilies. Sie ist 4 Jahre alt und hat demnächst Geburtstag und ich hab mir nun überlegt ihr ein großes Poster mit den Smilies machen zu lassen, eben in einer Druckerei - damit sie "ihre" Smilies immer um sich herum hat.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das einfach so darf. Wisst Ihr das? Ich meine, darf ich einfach so Smilies aus dem Netz ziehen und sie in einer Druckerei auf ein Poster drucken? Oder gelten für diese Sachen auch die Copyrights? Und wenn ja, kann das wohl eine Druckerei für mich regeln oder muss ich wegen jedem Smilie den ich benutze den "Besitzer" fragen? Aber - hm, die weiß man ja oft nicht!

Will mit dem Geschenk nur nicht ins Fettnäpfchen treten - was meint Ihr?

LG

Tuli :w30:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smilieriesenposter in Druckerei?
BeitragVerfasst: Sonntag 6. März 2011, 19:34 

Registriert: 02.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Coole Idee mit dem Poster. Kann ich mir gut vorstellen. Hast du einen bestimmten Smilies Wunsch oder sonst frag doch einfach auch mal ob die Druckerei irgendwelche im Angebot hat? :w33:

Ich denke auch bezüglich der Copyrights, dass das die Druckerei im zweifelsfall löst. Was ich auch immer toll finde sind die Karten die wenn man sie bewegt das Motiv ändern (diese Wackelbilder). Du könntest die Druckerei fragen ob sie dir eine mit Smilie Motiv machen kann- dann hättest du gleich noch eine Geburtstagskarte :w5: .

Viel Spaß noch :w30:

banana :w1:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Smilieriesenposter in Druckerei?
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. April 2011, 20:43 

Registriert: 03.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Gute Idee mit dem Tipp. Die Druckerei hatte echt bombe Ideen. Bin gespannt auf das fertige Ergebnis :w42:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron