Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 05:45

Tools: * Kalender    * Onlinespiele    * Galerie    Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bayrische Welt
BeitragVerfasst: Freitag 11. Juli 2008, 22:35 
Untertan
Untertan
Benutzeravatar

Registriert: 07.2008
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Cherry,

ich habe ein Forum für Pfotenverrückte (Hunde, Katzen usw). Und eine Userin ist schon 77. Und sie liebt Bayern. Und sie möchte soooo gerne einen bayrischen Smilie. Mit Weissbier oder mit Weissbier und Brezen.

Nun habe ich das Netz durchsucht und bin hier gelandet. Und möchte fragen, ob ich Deine bayrischen Smilies denn in meinem Forum verwenden darf *liebguck*.

Also runterladen und bei mir wieder hochladen. Ich kann gerne ins Forum einen Vermerk machen, dass die Smilies von Dir stammen

Viele Grüsse

Ingrid


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bayrische Welt
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juli 2008, 23:28 
Projektleiter
Projektleiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 636
Wohnort: Lake de Constance
Geschlecht: nicht angegeben
Klar gerne...
...siehe PN :w32:

Wie gesagt, ich bin jetzt wieder online und werd mich langsam aber sicher wieder an die Arbeit rantasten...
Bayernsmilies werden noch weitere kommen, da ich selber Bayr bin, und diese noch weiter ausbauen möchte

LG

dat cherry :w33:

_________________
Komm auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse !
Bild ~~~Bild~~~

"US-Präsident Bush hat sich an einer Brezel verschluckt und ist auf den Kopf gefallen.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!"

Bild


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron