Aktuelle Zeit: Dienstag 12. Dezember 2017, 05:45

Tools: * Kalender    * Onlinespiele    * Galerie    Aufbau speichern Blöcke ändern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Smilies für das Mittelalter / Anfrage von Lady-Hummelchen
BeitragVerfasst: Montag 10. November 2008, 14:10 
Untertan
Untertan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Oh Cherry,

schön das es deine Seite gibt, habe sie gefunden auf der Suche nach Mittelalter Smilies, ich brauche nämlich auch ganz viele .

Ich spiele Rennaisance Königreiche und brauche nun für unsere freien Wölfe im Forum (ein Robin Hood Clan ) ganz viele Mittelalter Smilies .

Kann ich die hier haben und noch viel mehr ?

Wenn es geht auch ruhig stille in allen Variatonen, halt alles halt was zu Mittelalter passt ?

Wärst du so lieb ?

Schau später nochmal rein

Liebe Grüsse Lady-Hummelchen


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilies fürs Mittelalter usw
BeitragVerfasst: Dienstag 11. November 2008, 21:08 
Projektleiter
Projektleiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 636
Wohnort: Lake de Constance
Geschlecht: nicht angegeben
ich guck mal :w1:
du könntest ja mal überlegen, welche smilies du möchtest...
sprich, welche animation, welche farbe, welche größe, was für deko, usw...
gib doch bitte mal deine url bekannt, dann kann ich mir deine seite anschauen, und gucken ob ich da vom design was für die smilies übernehmen kann :w1:

_________________
Komm auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse !
Bild ~~~Bild~~~

"US-Präsident Bush hat sich an einer Brezel verschluckt und ist auf den Kopf gefallen.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!"

Bild


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Smilies fürs Mittelalter usw
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. November 2008, 00:33 
Untertan
Untertan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
OH danke liebe Cherry,

ja ich brauche alles, was du nur kannst, -halt auf unsere Seite perfekt abgestimmt, so das wir halt sehr viele Mittelalter Smilies haben , in allen Variationen, stille animierte usw ,damit wir dort herrlich rumalbern können und Rollenspiele spielen können .

Wenn du supergut bist, liebe Cherry, werde ich auch dafür sorgen, das die vieleicht im offiziellen Forum aufgenommen werden (wir haben ein externes )und kann dann vieleicht auch für Werbung für dich sorgen .

Also eine echte Herausforderung an dich !

Ach so und bastel uns bitte mal Wölfe mit als Smilies, wir nennen uns die Freien Wölfe !

Werde dir sofort Url per Pn senden

Thanks Cherry und viel Kreativität dir im basteln

Deine Hummelchen


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Smilies fürs Mittelalter usw
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2008, 22:44 
Projektleiter
Projektleiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 636
Wohnort: Lake de Constance
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

danke für die eMail
ich bin übrigends männlich :w1: :w32:

Zuallererst muß ich mal die aktuellen Wünsche der anderen fertig machen, weil da is auch noch einiges offen :w1:
Dann muß ich erstmal Ideen sammeln und mir überlegen was ich da alles machen könnte...
...außerdem muß ich dann noch Grafiken finden, die ich für deine Smilies verwenden kann

Das mit den Wölfen...
soll das dann ne eigene Smiliereihe sein?
Also quasi einmal Mittelaltersmilies und einmal Wolfsmilies? :w17:

Das is ja dann quasi ein Großauftrag, der einiges an Zeit beansprucht, aber durchaus machbar ist :w4:

Nur das du ungefähr weißt wie lange das dauert...
...die Bären die du in den Beitragssmilies siehst, also die 46 Stück, haben über zwei Monate gedauert bis sie fertig waren - und da hab ich jeden Tag ein paar Stunden dran gearbeitet :w44:

Du mußt dich also *etwas* gedulden bis das alles fertig ist, aber ich werde dir schonmal einen Beispielsmilie erstellen, das du eine ungefähre Vorstellung hast, wie sie aussehen können...
...da kannst du dann immer noch sagen, was anders gemacht werden soll :w1:

In den nächsten Tagen werd ich mal einen Smilie machen und hochladen :w1: :w26:

_________________
Komm auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse !
Bild ~~~Bild~~~

"US-Präsident Bush hat sich an einer Brezel verschluckt und ist auf den Kopf gefallen.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!"

Bild


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilies für das Mittelalter / Anfrage von Lady-Hummelchen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. November 2008, 18:27 
Projektleiter
Projektleiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 636
Wohnort: Lake de Constance
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bräuchte da noch ein paar Infos :w1:

_________________
Komm auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse !
Bild ~~~Bild~~~

"US-Präsident Bush hat sich an einer Brezel verschluckt und ist auf den Kopf gefallen.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!"

Bild


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Smilies für das Mittelalter / Anfrage von Lady-Hummelchen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. November 2008, 21:14 
Untertan
Untertan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Cherry,

na dann kann ich ja lange auf Antwort warten ...........hatte dir aber schon lange geantwortet per Pn .

So ist neu raus

Wir zählen auf dich Cherry !


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Smilies für das Mittelalter / Anfrage von Lady-Hummelchen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. November 2008, 22:16 
Projektleiter
Projektleiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 636
Wohnort: Lake de Constance
Geschlecht: nicht angegeben
Lady-Hummelchen hat geschrieben:
Betreff: Smilies für das Mittelalter / Anfrage von Lady-Hummelchen


Lieber Cherry,

du ich hatte dir schon vor längeren eine Pn gesandt mit der Seite von uns ?
Hmm komisch , sende die nun lieber doppelt ab, also auch als Email , da ich immer auf deine Antwort gewartet habe .....


Die hab ich leider nich bekommen :w16:

Zitat:
Schau mal :
http://freiewoelfe.bplaced.net/phpBB/

Melde dich bitte auch ruhig rein, weil du dort nur einen Bereich siehst .

Schalte dich dann sofort frei ist Hochsicherheitstrakt, lach .


Hab schon gesehen das man da als Gast gar nix sieht, is das Absicht? :w34: :w16:
Find ich nich so gut, da weiß man ja gar nich um was es geht :w17: :w3:

Zitat:
Cherry wir brauchen einfache also unaniimierte und das so schnell wie möglich ,ruhig erstmal nur welche die wir auswechseln können von unseren momentan hässlichen.


löl... :w32:
Bitte hinten anstellen und warten bis du an der Reihe bist :w1:
...schließlich gibt es noch andere Wünsche die ich bearbeiten muß oder sollte :w4:
und da ich das ja in meiner Freizeit mache, kann das etwas dauern :w25:
Solltest du jedoch den Paypal Spendenbutton im Portal nützen, wäre das natürlich ein offizieller Arbeitsauftrag, der dann vorgezogen und schnellstens bearbeitet wird :w1: :w32:

Zitat:
Wenn du magst such einfach passende raus und setz den einfach ne Mittelalter Mütze oder Tuch oder sonstwas auf und ein paar kleine Wolfsmielies .

Bütte jaaaaaa ?

Verfeinern kannste ja später immer noch mehr okay ?


Wenn, dann mach ich die gleich gescheit :w1: :w4:
Wolfsmilies muß ich mal gucken wie die aussehen sollen, muß da also mal versuchen einen zu zeichnen, der dann auch gut aussieht :w4:


Also, ich schau mal wie ich so einen Wolf die Tage hinbekomme und zeig ihn dir dann, und mit den anderen Smilies, da muß ich mich wohl bei dir anmelden :w16:

_________________
Komm auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse !
Bild ~~~Bild~~~

"US-Präsident Bush hat sich an einer Brezel verschluckt und ist auf den Kopf gefallen.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!"

Bild


Zuletzt geändert von cherry am Mittwoch 19. November 2008, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilies für das Mittelalter / Anfrage von Lady-Hummelchen
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. November 2008, 23:31 
Projektleiter
Projektleiter
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 636
Wohnort: Lake de Constance
Geschlecht: nicht angegeben
was hälst du davon?

Dateianhang:
panting.gif
panting.gif [ 605 Bytes | 1380-mal betrachtet ]


Dateianhang:
laugh.gif
laugh.gif [ 381 Bytes | 1380-mal betrachtet ]

_________________
Komm auf die Dunkle Seite - wir haben Kekse !
Bild ~~~Bild~~~

"US-Präsident Bush hat sich an einer Brezel verschluckt und ist auf den Kopf gefallen.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!"

Bild


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smilies für das Mittelalter / Anfrage von Lady-Hummelchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. November 2008, 18:14 
Untertan
Untertan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Jau die sind super gut geworden Cherry,

:w30:

Ja das ist Absicht das ist ein externes Forum, also eine Truppe die bei den Königreichen spielen wird, aber halt noch im Aufbau ist und später auch bestimmt mal gejagt werden wird :w25:

Und um Spione ausszuschliessen müssen wir halt aufpassen , wer was sehen kann , loooool

Also melde dich mal an , werte dich nicht als Spion *lol *

Jo werde mal oben schauen habe Paypal , werde dir gerne was zukommen lassen, das ist es mir wert, wenn ich auch nicht viel geben kann.........

Bis später lieber Cherry wink :w1:


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Smilies für das Mittelalter / Anfrage von Lady-Hummelchen
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. November 2008, 18:20 
Untertan
Untertan
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
So Cherry habe den Button gedrückt :w4:

Öhm ist nicht viel, aber später kommt mehr an .

Gildet der Betrag schon als Arbeitsauftrag ? :w16:


Diesen Beitrag melden
Offline
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron